https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Star Wars: X-Wing - C-ROC Kreuzer im Handel erhältlich

Star Wars: X-Wing - C-ROC Kreuzer im Handel erhältlich

Nun ist es soweit - die neue Erweiterung C-ROC Kreuzer unterstützt ab sofort die Piraten-Flotten im “Star Wars: X-Wing” Universum. Da es sich um ein Großraumschiff handelt liegt der Preis recht hoch bei 60-70 €. Dafür ist noch ein M3-A-Abfangjäger in der Packung enthalten.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Viele Händler, Schmuggler und Freibeuter im Äußeren Rand vertrauen auf den C-ROC Kreuzer. Sein Chassis war identisch mit dem des imperialen Kreuzers der Gozanti-Klasse, wobei der C-ROC über mehr Ladefläche, drei Zusatztriebwerke und eine modifizierte Hülle verfügte, was ihm sein markantes Aussehen verlieh.

Seine Vielseitigkeit machte den C-ROC zum verlässlichen Zugpferd und Herzstück vieler Handelskonvois und Piratenflotten. Er konnte ebenso gut für den Kampfeinsatz wie für den Frachttransport ausgestattet werden, kleinere Jagdmaschinen begleiten oder sich selbst ins Schlachtgetümmel stürzen.

Dieses Set erweitert dein Spiel um einen C-ROC Kreuzer und einen M3-A-Abfangjäger.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.