#161 BSN SPECIAL (9) | Kreativ: Print and Play – Zukunft oder Vergangenheit?

#161 BSN SPECIAL (9) | Kreativ: Print and Play – Zukunft oder Vergangenheit?

In Folge 6 von Brettspiel News Kreativ reden Thomas, Raoul & Horst über die Möglichkeiten und Probleme von Print and Play. In welche Richtung entwickelt sich das Medium? Lässt es sich digital erweitern? Zu Gast ist Benny von Boardgame Racoon, der seinen eigenen 1-Mann-Kleinstverlag gegründet hat. Außerdem haben wir wieder einige Spiele-Tipps und berichten über Spiele, die gerade auf unserem Tisch waren. 
 
 
 
Hier der Link zum Discord Server. Hier könnt ihr mit uns quatschen und Fragen stellen: 

Hier die Einladung zum Server: 
 
Spiele-Werkstatt (Facebook-Gruppe) 
 
Boardgame Racoon 
https://www.boardgame-racoon.de/

Ihr habt Feedback zu dem Podcast und Themen- oder Gastwünsche? Schreibt uns auf FacebookTwitter oder Instagram. Außerdem könnt ihr auf unserem Discord Server vorbeischauen und den Podcast auch auf Youtube anhören.

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele