Abyss – Erweiterungsbox | ist verfügbar

Abyss – Erweiterungsbox | ist verfügbar

Für all diejenigen, die das Spiel Abyss" schon besitzen, die „Abyss – Erweiterungsbox“ ist nun auch schon einige Zeit verfügbar. Hier erfährst du was in der Box enthalten ist und wir zeigen Bilder des Spielmaterials. Die Erweiterungsbox enthält die Kraken- sowie Leviathan Erweiterungen.

SO kaufen buttonabyss erweiterung 001

 

Kraken Erweiterung

Mit der Kraken-Erweiterung kommen Korruption und Bestechung ins Spiel.

Du musst entscheiden, ob du dich von der Gilde der Schmuggler korrumpieren lässt und mit Nebulis, den wertvollen schwarzen Perlen, die Macht an dich reißt - und damit das Risiko eingehst, dass deine Gier dich in den Abgrund zerrt.

 

abyss erweiterung 002

 

Leviathan Erweiterung

Die neue Leviathan-Erweiterung erlaubt es euch, Abyss jetzt auch zu fünft zu spielen.

Die gigantischen Leviathane stellen euch, wenn sie erwachen, vor große Gefahren und können euch schmerzlichen Schaden zufügen.

 

abyss erweiterung 004

 

abyss erweiterung 005

 

Quelle

Spiele-Offensive.de

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele