Essen SPIEL ’22 Preview

Essen SPIEL ’22 | Preview ist auf BoardGameGeek jetzt live

Anfang der Woche wurde die Preview-Liste der auf der diesjährigen Essener Spielemesse vertretenen Spiele freigeschaltet. Auf der Liste finden sich derzeit etwas über 250 Spiele und Erweiterungen, die auf der Messe zu finden sein werden. Diese Zahl wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach in den kommenden Wochen und Monaten noch deutlich ansteigen.

spiel preview

 

 

 

Die diesjährige SPIEL wird vom 6. bis 9. Oktober (zwei bis drei Wochen früher als sonst) wieder auf dem Messegelände der Messe Essen stattfinden. Ab jetzt können potenzielle Besucherinnen und Besucher sich also schon vorab einen Eindruck von der diesjährigen Auswahl an Spielen und Erweiterungen machen.

 

Quellen:

Blogpost von Eric Martin

BoardGameGeek

Tags: Event, Messe, Online

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.