Dungeon Lords und Dungeon Petz wieder im Handel verfügbar

Dungeon Lords und Dungeon Petz wieder im Handel verfügbar

Wie auf Heidelbaer.de verkündet wurde, sind die Spiele “Dungeon Lords” und “Dungeon Petz” wieder im Handel verfügbar. Wer sich eine Kopie sichern will, sollte das dann in den kommenden Tagen machen. Beide Spiele waren offensichtlich vergriffen und erfreuen sich auch nach etlichen Jahren noch immer großer Beliebtheit.

Originalmeldung vom Verlag

Hast du nicht auch schon immer einmal davon geträumt, deinen eigenen Dungeon zu besitzen, ihn mit tödlichen Fallen und Kreaturen zu bestücken und dann dabei zuzusehen, wie sich leichtsinnige Möchtegernhelden die Zähne an ihm ausbeißen? Du und bis zu 3 weitere Mitspieler können endlich wieder versuchen, in die Fußstapfen der großen Dungeon Lords zu treten. Doch sei gewarnt, denn je fieser und todbringender dein Dungeon ist, desto stärkere Abenteurer wird er anziehen. Stelle dich ihnen gegenüber und verteidige deinen Dungeon vor dessen Zerstörung. Dungeon Lords ist ab sofort wieder im Handel erhältlich.

Immer noch nicht genug von Spaß im Dungeon?! Na gut, wir haben auch noch etwas für die Monsterzüchter unter uns! Denn wo sonst bekommen die aufstrebenden Dungeon Lords ihre schrecklichen Kreaturen her, wenn nicht von dir? Leite deinen eigenen Zooladen! Kauf süße Monsterbabys! Füttere sie und sieh ihnen beim Wachsen zu! Und mach den Mist weg! In Dungeon Petz wetteifern 2-4 Spieler darum, wer die richtigen Kuschelmonster zum passenden Dungeon Lord züchtet. Dabei sind sie mit Problemen der folgenden Art konfrontiert: Wie stabil muss der Käfig sein und wie viele Verwandte werden verstümmelt, wenn er nicht stabil genug war? Steige ein in das aufregende Leben eines Monsterzoohändlers. Dungeon Petz ist ab sofort wieder im Handel erhältlich.

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.