Sword & Sorcery soll im dritten Quartal erscheinen

Sword & Sorcery soll im dritten Quartal erscheinen

Im dritte Quartal soll eine deutsche Ausgabe von “Sword & Sorcery” erscheinen. Das wurde nun auf der Heidelbär-Internetseite angekündigt. Da es noch keine Produktseite gibt, ist der Preis noch unbekannt. “Sword & Sorcery” ist ein Fantasy-Miniaturen-Spiel für 1-5 Spieler.

Darum geht es

Alles begann als der Himmel sich schwarz färbte und der Mond blutrot am Firmament stand. Der König erkrankte und starb, der Thronfolger verschwand auf mysteriöse Weise und Schatten legte sich über das Land. Mit ihm kamen dunkle Kreaturen, die mordend und plündernd über uns herfielen. Unsere Anführer wurden besiegt und das Königreich lag an der Grenze der Zerstörung. Die Zeit war gekommen, alles zu riskieren und das bedeutendste Relikt zu opfern. Mit ihm wurden die tapfersten Helden des Reiches erneut zum Leben erweckt. Es lag nun an ihnen, die Zerstörung des Landes zu verhindern.

In Sword & Sorcery spielst du die Rolle eines dieser Helden. Stelle dich zahlreichen, mit einer Hintergrundgeschichte verbundenen, Aufgaben, in denen du gefährliche Ruinen, mysteriöse Wälder und belagerte Städte erkundest. Erwecke deine wahre Stärke und bekämpfe mächtige Feinde. Stelle dich der Herausforderung alleine oder kooperativ mit bis zu 4 weiteren Mitspielern. Das fortgeschrittene KI-System der Monster, die vielfältige Charakterentwicklung, die taktischen Kämpfe und die detailliert gestalteten Miniaturen sorgen für eine einzigartige Fantasy-Brettspiel-Erfahrung. Sei ab dem 3. Quartal 2017 Teil der Legende von Sword & Sorcery.

Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.