https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Brettspiel-News.de twittert ab sofort

Brettspiel-News.de twittert ab sofort

Nach Facebook, wird Brettspiel-News.de nun auch twittern. Wer Lust hat, kann dort gerne folgen. Teilweise werden dort News wie bei Facebook gepostet, teilweise aber auch Bilder von Spielen, die gerade auf dem Tisch stehen Videos oder andere Dinge.

Wer bei Twitter einen Account hat, ist eingeladen uns zu folgen - es würde uns freuen :). Wir sind unter https://twitter.com/brettspiel_news zu finden. Auf Facebook bleiben wir natürlich wie gewohnt täglich aktiv. Wer sich dafür interessiert, kann uns über https://www.facebook.com/jedentagbrettspielnews/ gerne abonieren.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle bisherigen Follower. Aktuell sind es knapp 500, die in wenigen Monaten dazu gekommen sind.

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.