Noxford kommt in die Spieleschmiede

Noxford kommt in die Spieleschmiede

Voraussichtlich ab dem 1.3.2017 wird Noxford in der Spieleschmiede starten. Das Spiel ist auf englisch bereits von Capsicum Games 2016 veröffentlicht worden. Es ist für 2-4 Spieler ab 8 Jahren.

Jeder Spieler führt ein Verbrechenskonsortium und verlässt sich auf seine Leutnants und Handlanger, um am Einflussreichsten in den einzelnen Bezirken der Stadt zu werden. Das Spiel ist in einer Steampunk Welt platziert.

Einen Preis für das Spiel können wir aktuell noch nicht nennen.

Das sagt die Spieleschmiede

Von den Machern von Siggil kommt nun voraussichtlich auch Noxford in die Spieleschmiede. 2-4 Spieler ab 8 Jahren bauen in einer Steampunkwelt eine Stadt aus und versuchen, sie unter die Kontrolle ihres Syndikats zu bringen.

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.