Die Legenden von Andor - Big Box | erscheint im Sommer 2022

Die Legenden von Andor - Big Box | erscheint im Sommer 2022

Fans oder Neueinsteiger können sich freuen. Für Juli 2022 hat Kosmos die „Die Legenden von Andor - Big Box“ angekündigt. Das Grundspiel war erstmals 2012 erschienen und wurde über Jahre hinweg immer wieder erweitert. Die Big Box wird drei neue Legenden, die Ergänzung „Neue Helden und den Held Wolfskrieger enthalten. Spiel und Grafik stammen von Michael Menzel. Der UVP liegt bei 59,99 €.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Das bietet die Box

Andor ist in Gefahr! Feinde rücken aus den Wäldern und dem Gebirge auf die Burg des Königs zu. Nur eine kleine Heldengruppe stellt sich ihnen entgegen, um gemeinsam Abenteuer, Prüfungen und Gefahren zu bestehen. In dieser Big Box sind neben den fünf Legenden des preisgekrönten Basisspiels drei weitere Legenden, sowie die Ergänzung „Neue Helden“ enthalten. Und mit dem Wolfskrieger Orfen sorgt ein besonderer Held für noch mehr Abwechslung.

 

Quelle

Kosmos

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.