Zerzura: The Oasis of Marvels | bei Bragelonne Games erschienen

Zerzura: The Oasis of Marvels | bei Bragelonne Games erschienen

Bei Bragelonne Games ist noch knapp zum Jahreswechsel 21/22 das Spiel „Zerzura: The Oasis of Marvels“ vom Autor Romaric Galonnier erschienen. Das sehr hübsch von Sébastien Caiveau gestaltete Spiel richtet sich an 2-5 Personen ab 8 Jahren. Die Spielzeit beträgt 20 Minuten.

 

Darum geht es im Spiel

Jedes Jahr ziehen die Vögel des Mittelmeers nach Zerzura. In dieser geheimnisvollen Oase findet auch von Zeit zu Zeit ein Markt statt, auf dem fantastische Gegenstände getauscht werden. Die Händler treffen sich dort in der Hoffnung, ihrer Kundschaft und Gönnern Wunderwerke mitzubringen. Die Vögel von Zerzura gelten als heilig. Wenn einer dieser Zugvögel auf einer Ware landet, wird kein Händler versuchen, ihn zu vertreiben. Obwohl viele der Gegenstände Ruhm und Reichtum versprechen, halten einige von ihnen Überraschungen bereit. Wirst du der cleverste Handelnde in Zerzura sein?

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

BGG

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren. 

 

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele