CATAN - Logik Rätsel | ist erschienen

CATAN - Logik Rätsel | ist erschienen

Für Catan Fans könnte dieser Winter ein guter sein. Neben der teuren 3D Version von Catan ist nun auch die kleine Box „CATAN - Logik Rätsel“ erschienen. Der Verlag verspricht einen abwechslungsreichen Knobelspaß für Kinder und Erwachsene mit einfachen Regeln. Der Preis liegt bei 29,99 € und das Spiel ist ein Solo-Spiel.

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

Brainteaser in der Welt von CATAN! 1 SpielerIn ab 8 Jahren plant in diesem Spiel neue Handelsrouten, um entfernte Regionen der Insel mit Waren zu beliefern. Jede Rätselkarte zeigt Siedlungen und Städte, zwischen denen eine Handelsroute errichtet werden muss. Es warten viele Hindernisse und unwegsame Landschaften! Außerdem haben es Räuber auf die Waren abgesehen. Ritter müssen die Händler beschützen! Wer reiht die Rohstoffe so aneinander, dass eine Handelsroute entsteht? 5 Kapitel, 40 Rätsel, 4 Schwierigkeitsstufen: Gedächtnistraining in der berühmten Welt des Klassikers CATAN für Kinder und Erwachsene. Ein tolles Geschenk!

 

amazon kaufen

 

Bilder des Spielmaterials

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele