Cup of Therapy - Zeit für Emotionen | ist erschienen

Cup of Therapy - Zeit für Emotionen | ist erschienen

Mit „Cup of Therapy“ ist bei HUCH! ein Spiel mit ernstem Thema erschienen. Das Cup-of-Therapy-Konzept ist von den Psychotherapie-Profis Antti Ervasti und Elina Rehmonen entwickelt worden und mit dem international anerkannten Illustrator und Grafikdesigner Matti Pikkujämsä illustriert worden.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Das Spiel soll den Menschen helfen besser über Emotionen zu sprechen und für Dinge Worte zu finden, die sonst im verborgenen bleiben würden. „Cup of Therapy“ ist für unter 30 € im Handel erhältlich und richtet sich an 2-6 Personen ab 12 Jahren. Eine Partie dauert etwa 30 Minuten.

 

cup of therapy 06

 

Darum geht es im Spiel

Gefühle begleiten uns auf Schritt und Tritt in unserem Leben. Sie helfen uns bei der Lösung unserer Probleme, wenn wir es nur zulassen. In diesem Spiel geht es darum, seine Gefühle und Erfahrungen auszudrücken und sich und andere besser zu verstehen.

Die gefühlsbetonten und zum Nachdenken anregenden Illustrationen helfen, die eigenen Gedanken besser zu verstehen und auch über schwierige Dinge zu sprechen - auch wenn die richtigen Worte manchmal nicht so einfach zu finden sind.

Die Illustrationen vermitteln Ermutigung, Trost und Humor. Mit den Cup-of-Therapy-Produkten sollen schwierige und sensible Themen und Situationen zur Sprache gebracht werden.

 

amazon kaufen

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle:

Verlag

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns