12 Thieves erscheint in Kürze bei Queen Games

12 Thieves erscheint in Kürze bei Queen Games

Das Spiel “12 Thieves” ist eine Neuauflage von “Der Dieb von Bagdad”. Es wurde 2007 erstmals veröffentlicht. Es ist für 2-4 Spieler ab 8 Jahren und eine Partie soll ca. 45 Minuten dauern. Der Preis ist noch unklar, genau wie ein Veröffentlichungstermin.

12 Thieves erscheint in Kürze bei Queen Games

Das sagt der Verlag zum Spiel

Über den Dächern der Wüstenmetropole bricht die Dämmerung herein

Das ist die richtige Zeit für die Spieler, ihre 12 Diebe auszuschicken und darum zu wetteifern, wer die meisten Schätze aus den Palästen stiehlt, während die Maharadschas glauben, dass ihre Wächter die Diebstähle verhindern können. Doch die Wachen sind bestechlich und können für eigene Zwecke genutzt werden.

Die Neu-Veröffentlichung des Spiels „Der Dieb von Bagdad“ (nominiert zum „Spiel des Jahres 2007“).

Quelle

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.