PRODUKTIONSFEHLER // EXIT DAS SPIEL + PUZZLE – DAS DUNKLE SCHLOSS

PRODUKTIONSFEHLER // EXIT DAS SPIEL + PUZZLE – DAS DUNKLE SCHLOSS

Bei der Produktion zur KOSMOS-Neuheit EXIT DAS SPIEL + PUZZLE – DAS DUNKLE SCHLOSS ist es zur Verwechslung von Stanzformen gekommen, weswegen die Rätsel bei einem Teil der Auflage nicht lösbar sind. Der KOSMOS Verlag teilte uns mit, dass die Produktion des korrekten Spiels bereits laufe und Personen, die das Spiel gekauft haben, dieses selbstverständlich umgetauscht bekommen.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

exit das dunkle schloss04

Die betroffenen Puzzle-Beutel mit Teilen ohne bedruckte Rückseite tragen das Datum vom 09.06.21, die mit gestreifter Rückseite das vom 01.06.21. Kundinnen und Kunden, deren Produkt von diesem Fehler betroffen sein sollte, erhalten fehlerfreien Ersatz über den KOSMOS Kundenservice: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Verlag bedauert diesen Produktionsfehler sehr und bittet um Entschuldigung.

SO kaufen button

exit das dunkle schloss02

 

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns