banner discord

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
MERCADO DE LISBOA // ist nun verfügbar

MERCADO DE LISBOA // ist nun verfügbar

MERCADO DE LISBOA ist eine Neuheit bei SKELLIG GAMES und nun als deutsche Versionerschienen. MERCADO DE LISBOA ist ein Legespiel, inspiriert vom Stadtbausystem von LISBOA DELUXE. Es soll ein rasantes Spiel mit sehr leicht zu erlernenden Regeln sein und doch tiefgreifende, taktische Entscheidungen bieten. MERCADO DE LISBOA  stammt von JULIÁN POMBO & VITAL LACERDA, für das Artwork ist PEDRO SOTO verantwortlich. Es lässt sich mit 1 - 4 Spielenden ab 8 Jahren spielen. Die Spieldauer liegt bei etwa 45 Minuten.

 

Bilder des Spielmaterials

 

Darum geht es im Spiel

Moderne Märkte bieten ihren Besuchern eine Vielzahl von Ständen, Imbissen und Dienstleistungen. In Mercado de Lisboa eröffnen die Spieler Marktstände oder neue Imbisse, beeinflussen die Warenpreise an ihren Ständen und locken Kunden an.

Quelle

Skellig Games

unterstütze uns