banner discord

KITCHEN RUSH: UNERFREULICHER BESUCH

KITCHEN RUSH // Mini-Erweiterung erhältlich

Das kooperative Echtzeitspiel KITCHEN RUSH bekommt eine zweite Erweiterung. Nach ABER BITTE MIT SAHNE! folgt die Mini-Erweiterung UNERFREULICHER BESUCH. Die Mini-Erweiterung bringt das Gesundheitsamt ins Spiel. Die Spieler:innen müssen nun die Küche sauber und ordentlich halten, sonst drohen Strafzahlungen. Ihr könnt das Gesundheitsamt in jedem Szenario des Grundspiels und der ersten Erweiterung nutzen. Das Grundspiel von Dávid Turczi (ANACHRONY, WÜRFELSIEDLER) und Vangelis Bagiartakis (AMONG THE STARS, DICE CITY) landete letztes Jahr auf der Empfehlungsliste zum SPIEL DES JAHRES. Das Grundspiel soll bald wieder verfügbar sein und kann für 38,99 € in der SPIELEOFFENSIVE und für 35,96 € bei FANTASYWELT vorbestellt werden.

 

Das sagt der Verlag:

Das Gesundheitsamt hat einen Tipp bekommen, dass es in eurem Restaurant von Zeit zu Zeit unhygienisch vorgeht. Nun stehen euch regelmäßige Inspektionen bevor. Nur wenn ihr eure Küche sauber haltet, werdet ihr eine gute Bewertung erhalten. Andernfalls leidet euer Ansehen und eine Strafzahlung lässt nicht lange auf sich warten.  Ihr könnt jedes Szenario mit dem Gesundheitsamt spielen. Dadurch werden die Szenarien herausfordernder.

 

Quelle:

PEGASUS SPIELE

Tags: Kochen, Familienspiel, Echtzeit, 2-4 Spieler, Kooperativ

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns