„Rivality“

Strategiespiel Rivality erscheint bei HUCH!

Das farbenfrohe und optisch sehr einfach gehaltene Strategiespiel „Rivality“ erscheint bei HUCH!. Es richtet sich an 1-4 Personen ab 10 Jahren. Die Spielzeit ist mit 20 Minuten angegeben. Der geplante Erscheinungstermin ist mit Frühjahr 2023 angegeben.

 

Darum geht es im Spiel

Seit Jahrhunderten ist die farbenfrohe Manaquelle ein Heiligtum für Magier und Magierinnen, die sich hier sammeln und neue Kraft schöpfen. Doch große Macht beschwört oft große Gier herauf.

Lange war es friedlich im Wald rings um die Quelle, doch hört man bereits erste Golems schweren Schrittes auf sie zukommen.

Ihr ringt mit euren Golem-Armeen um die Kontrolle der Quelle, denn wer sie kontrolliert, kontrolliert alle Magie im Lande.

„Rivality“ ist ein Spiel um Gebietskontrolle. Setzt eure Plättchen geschickt, um die Golems marschieren zu lassen und am Ende des Spiels die wertvollsten Gebiete zu erhalten!

 

Quellen (Stand: 08.01.2023):
Hutter Trade

ISUU

Tags: 1-4 Personen, Fantasy, Strategie

Ebenfalls interessant: