https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Deutsche Version von Imperial Steam ist erschienen

Deutsche Version von Imperial Steam ist erschienen

Bei Frosted Games ist die deutsche Ausgabe von „Imperial Steam“ veröffentlicht worden. Das Spiel richtet sich an 2-4 Personen die gerne Spiele im Experten-Niveau spielen und zudem Spiele mit Zug-Thema mögen. Der UVP liegt bei hohen 75 €, aber im Handel ist „Imperial Steam“ schon für unter 70 € zu haben.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Das bietet das Spiel

Das Industriezeitalter beginnt zu boomen. Du brauchst mehr Arbeiter für deine Fabriken, und du brauchst auch mehr Arbeiter, um Schritte zum Ausbau deines Eisenbahnnetzes zu errichten. Dies wiederum ermöglicht es dir, die Waren aus deinen Fabriken in Städte mit hoher Nachfrage zu liefern - aber achte darauf, dass du Waren für die Erfüllung profitabler öffentlicher Aufträge vorsiehst, denn wenn die Verbindung nach Triest hergestellt ist, zählt nur noch dein Vermögen.

Imperial Steam ist ein hochstrategisches, aber dennoch leicht verständliches Wirtschafts- und Logistikspiel, bei dem du schwierige Entscheidungen treffen musst, während du die Geschäfte deines Unternehmens leitest und dich gegen die harte Konkurrenz durchsetzt, um deinen Sieg zu sichern!

 

SO kaufen button

 

Quelle

BGG