Quickity Pickity ist bei Oink Games erschienen

Quickity Pickity ist bei Oink Games erschienen

Ende 2022 ist das kleine Spiel „Quickity Pickity“ bei Oink Games erschienen. Das Spiel richtet sich an 2-5 Personen ab sechs Jahren. Die Spielzeit beträgt rund 20 Minuten

 

amazon kaufenquickity pickity 001

 

 

Das bietet das Spiel

Es ist Erntezeit! Such nach Früchten, mach ein paar schöne Sets und kassier das Geld! Aber so einfach ist das nicht, denn da draußen sind noch andere Leute, die genau wie du nach Früchten suchen. Du musst sie schnell pflücken, aber aus irgendeinem Grund ist dieser Wald voll von verwirrenden Früchten! Gib alles, was du hast, und versuche, so viele Früchte wie möglich zu pflücken und sie in Sets zu verwandeln. Dies ist ein spannendes Kachelflippspiel, das allen Spaß macht - sowohl Kindern als auch Erwachsenen!

 

quickity pickity 002

 

"Quickity Pickity" ist ein rasantes Spiel, bei dem die Personen schnell mit ihren Händen und ihrem Verstand sein müssen. Alle fangen gleichzeitig an, die Spielsteine umzudrehen, um eine Reihe von Früchten der gleichen Farbe oder Form zu bilden.

Aber sei schnell. Du musst deine Früchte einsammeln, bevor die versteckten Affen unter den Früchten das Spiel beenden. Wenn du nicht zwischen irreführenden Früchten unterscheiden kannst, wird es schwer sein, eine hohe Punktzahl zu erreichen.

Dieses Spiel macht Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Spaß und ist auch für Brettspielanfänger/innen zu empfehlen.

 

quickity pickity 003

Quelle

BGG