https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Nemesis: Retaliation - Awaken Realms Spiel startet 2023 auf Gamefound

Nemesis: Retaliation - Awaken Realms Spiel startet 2023 auf Gamefound

Nemesis“ geht weiter. Nach den ersten zwei Teilen hat Awaken Realms nun den dritten Teil für 2024 angekündigt. Nach wie vor ist der Autor Adam Kwapiński für das Spiel verantwortlich. Wirkliche Details sind zum Spiel derzeit noch nicht bekannt, außer ein paar Angaben zur Story. Die Gamefound-Kampagne soll Ende 2023 starten.

 

Das bietet der dritte Teil der Serie

Diesmal dürfen die Personen in die Rollen hochtrainierter Marines schlüpfen, die mit strengen Befehlen und den modernsten Werkzeugen in das außerirdische Nest eindringen. Aber werden sie gut genug vorbereitet sein, um sich der unerbittlichen Horde zu stellen, die sie erwartet? In Nemesis: Retaliation ist die Spannung höher als je zuvor, denn die Personen müssen gegen überwältigende Chancen und die Möglichkeit des Verrats bei jedem Schritt überleben.

Als dritter Teil der Serie baut Nemesis: Retaliation baut auf der bereits erfolgreichen Nemesis-DNA auf und bietet noch mehr spannendes Gameplay! Mit noch mehr Aliens, die es zu bekämpfen gilt, und neuen Werkzeugen, die Ihnen dabei helfen, mit ihnen fertig zu werden, verspricht dieses Spiel sowohl für Fans der Serie als auch für neue Personen eine neue Erfahrung zu werden.

Zur Vorabkampagne...

 

nemesis retaciation2

 

Das ist das Ursprüngliche Brettspiel

Nemesis ist ein kooperatives Brettspiel für 1-5 Spieler, das von Awaken Realms entwickelt wurde. Das Spiel ist in einem Sci-Fi-Setting angesiedelt und dreht sich um eine Crew von Raumfahrern, die sich auf einem Raumschiff namens Nemesis befinden.

Das Ziel des Spiels ist es, das Raumschiff sicher durch den Weltraum zu navigieren, während die Spieler mit verschiedenen Herausforderungen und Bedrohungen konfrontiert werden. Diese Herausforderungen können von mechanischen Fehlfunktionen bis hin zu außerirdischen Angriffen und Verrätern in der Crew reichen.

Die Spieler haben jeweils ihre eigenen Charaktereigenschaften und Fähigkeiten, die ihnen helfen, mit den Herausforderungen umzugehen. Sie müssen zusammenarbeiten, um das Schiff zu reparieren und zu verteidigen, während sie gleichzeitig herausfinden, wer von ihnen ein Verräter ist.

Das Besondere an Nemesis ist, dass es eine hohe Interaktion zwischen den Spielern gibt und dass es viele Entscheidungen gibt, die das Spielgeschehen beeinflussen können. Darüber hinaus gibt es verschiedene Szenarien und Ereignisse, die jedes Spiel anders gestalten.

Das Spiel ist bekannt für seine hohe Immersion und Atmosphäre, da es mit vielen detaillierten Miniaturen, Karten und anderen Komponenten ausgestattet ist. Es ist ein anspruchsvolles Spiel, das viel Strategie und Taktik erfordert, aber auch eine Menge Spaß machen kann, wenn man sich auf das Abenteuer einlässt.

 

Quelle

Pressemitteilung

 

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.