Deutsche Krosmaster Arena Meisterschaft 2016

Deutsche Krosmaster Arena Meisterschaft 2016


Am 12. und 13. November 2016 findet die große Krossmaster Arena Meisterschaft 2016 in Nürnberg statt. Samstags ist die Qualifikation und sonntags treten dann die besten 32 Spieler gegeneinander an. Bis zum 10.11.2016 kann sich noch angemeldet werden.

Informationen von Pegasus

Im großen Spielesaal des Deutschen Spielearchivs in Nürnberg findet zum dritten Mal die Deutsche Krosmaster Arena Meisterschaft statt. Während am ersten Tag die Qualifikationsrunden starten, spielen am zweiten Tag die besten 32 Spieler weiter um den Titel des Deutschen Meisters 2016. Alle anderen Spieler haben dann die Möglichkeit, an einem Draft-Turnier mit der neuen Figurenserie „Aus dem Jenseits“ teilzunehmen. Eine kurzfristige Anmeldung für das Meisterschafts-Turnier ist noch bis zum 10. November per Mail mit Angabe von Name, Geburtsdatum und Mitgliedsnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Betreff: Deutsche Krosmaster Arena Meisterschaft 2016) möglich. Wer noch keine Mitgliedsnummer besitzt, bekommt vor Ort einen Mitgliedsausweis mit Nummer ausgestellt.

Dabei sind nicht nur erfahrene Spieler herzlich eingeladen, sondern auch Anfänger, die erste Turniererfahrungen sammeln wollen. Schließlich ist die Teilnahme kostenlos und jeder Spieler erhält unabhängig von seiner Platzierung einen Teilnehmerpreis. Und auch die übrigen Preise können sich sehen lassen. Von Würfeln über Promofiguren bis hin zu XXL-Figuren gibt es begehrte Trophäen zu gewinnen.

Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele