BAD BONES // Erscheint im August bei Pegasus Spiel

BAD BONES // Erscheint im August bei Pegasus Spiel

Mit BAD BONES hat PEGASUS SPIELE eine Neuheit für den Spätsommer angekündigt. Das Spiel stammt vom Autor DAVID FLIES und wird sich an 1-6 Spieler richten. Der UVP des Spiels liegt bei 39,95 € - dafür dürfen die Spieler eine Spielzeit von 30-45 Minuten erwarten.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Das sagt der Verlag zu BAD BONES

Friedliche Reiche, freundliche Nachbarn und ruhige Friedhöfe. Eine idyllische Welt – doch sie ist Vergangenheit! Skelette erheben sich auf den Friedhöfen. Sie durchstreifen die Wälder und wollen das Land einnehmen. Doch sie sind nur die Vorboten, denn ganze Horden werden ihnen folgen. Nun ist jeder auf sich gestellt, muss Mauern bauen, Drachen freilassen, Magie einsetzen… und die Horden am besten zu den Nachbarn schicken! Das Spiel endet, sobald ein Spieler ausscheidet.

Jeder Spieler spielt bei Bad Bones auf seinem eigenen Spielplan und bewegt dort in jeder Runde seinen Helden, der jedes Skelett erschlägt, auf das er trifft. In jedem Zug darf der Spieler entscheiden, auf einem freien Feld eine Falle zu platzieren oder eine Falle aufzunehmen. Sie beeinflussen die Bewegungsrichtungen der Skelette. Anschließend bewegen sich alle Skelette auf dem Spielplan. Jedes Skelett, das den eigenen Turm oder das Dorf erreicht, sorgt für Zerstörung. Jede Runde erscheinen neue Skelette.

 

Quelle

https://pegasusshop.de/sortiment/spiele/kennerspiele/10395/bad-bones-deutsche-ausgabe?number=57250G

 

Tags: 30-45 Minuten, 1-6 Spieler, Fantasy

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele