QUIZ IT // Bilder vom Spielmaterial

QUIZ IT // Bilder vom Spielmaterial

 

QUIZ IT von RUDY GAMES ist ein schnelles Ratespiel für bis zu 4 SpielerInnen. Die Fragen werden über eine App gestellt, was es seitens des Publishers leicht macht, stets aktuellen Nachschub zu liefern.

 

Wir haben uns bei der SPIEL'19 den Fragen gestellt und uns ein Exemplar von QUIZ IT gesichert. Vorab gibt es an dieser Stelle schon einmal Bilder vom Spielmaterial. Eine ausführliche Review wird später noch folgen.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

 

Zeig, was in dir steckt, und fordere deine Familie und Freunde bei diesem spannenden Quizspiel heraus! Um zu gewinnen, ist nicht nur Wissen, sondern auch Taktik gefragt, denn nur durch geschicktes Bluffen kommst du an die Reihe. Bist du bereit, dann stelle dich den kniffligen Fragen aus vielen unterschiedlichen Themenbereichen.

 

 

Mehr Abwechslung!
Unterschiedliche Themenbereiche und Wissensspiele!
Die App enthält über 3.000 knifflige Fragen aus den Bereichen Geschichte, Geografie, Sport, Unterhaltung, Politik, Kunst, Literatur, Wissenschaft, Technik, Kurioses und vieles mehr.

 

 

Mehr Spannung!
Ein interaktiver Quiz-Moderator führt durch das Spiel!
Nur durch geschicktes Bluffen mit den Bietkarten kommt ein Spieler an die Reihe und muss dann sein Wissen beim interaktiven Quiz-Moderator unter Beweis stellen.

 

 

Mehr Spielspaß!
Immer aktuelle Quiz-Fragen dank regelmäßiger Updates!
Regelmäßige Updates erweitern den Fragen-Pool von QUIZ IT laufend und halten diesen aktuell. So bleibt das Spiel immer am aktuellsten Stand und es kommt nie Langeweile auf.


Weitere Bilder vom Spielmaterial

Tags: Quiz, App

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.