Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen

UNLOCK! // aktuell fünf kostenlose Abenteuer erleben

UNLOCK // aktuell fünf kostenlose Abenteuer erleben

Wer gerne Escape Spiele mag, und die Unlock-Serie noch nicht kennt, kann mit einem Gescheiten Drucker einigen kostenlosen Spielspaß erleben. Aktuell gibt es fünf Abenteuer, die sich kostenlos als PDF downloaden und mit der Begleit-App spielen lassen.

  https://asmodee.de/unlock-demo

{module Werbung im Content (Affilinet)}

Das sagt der Verlag zum Spiel

Kaum ein Spiel kombiniert Story, Rätsel, Grafik und neueste Technik so gut wie Unlock!. Die Escape Game Reihe des französischen Verlags Space Cowboys umfasst bereits 16 Abenteuer in vier Boxen. Jeder einzelne Fall versetzt die Spieler in neue Welten und stellt ihnen kniffelige und unterhaltsame Rätsel und Aufgaben. Die nächste Box mit wieder drei spannenden Fällen ist bereits in Arbeit. Die Wartezeit bis zum nächsten Abenteuer muss aber nicht ohne Unlock! zu spielen auskommen. Es gibt mehrere Kurzabenteuer, die Asmodee lokalisiert hat und zum kostenlosen Download bereitstellt.

Für alle Fans der Unlock! Reihe und für alle, die sie noch kennenlernen möchten, finden sie die Kurz- und Demoszenarien gesammelt auf der Asmodee Homepage unter dem Link: www.asmodee.de/unlock-demo.

Das könnte Dich auch interessieren

  • JONATHA STRANGE & MR NORREL // Spiel ist nun verfügbar +

    Bei OSPREY Publishing ist interessantes Spiel erschienen, das aktuell jedoch nur in englischer Sprache verfügbar ist. Es trägt den Titel „Jonathan Strange & Mr Norrell: A Board Game of English Weiter Lesen
  • SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt +

    Wie der Veranstalter der Internationalen Spieletage Spiel’19 in Essen via Twitter mitteilte, wird die diesjährige Messe noch größer als die letzte. Der Veranstalter teilte mit, dass er derzeit die Hallenaufteilung Weiter Lesen
  • SCYTHE DIGITAL // Invaders from Afar – erste Bilder +

    Wer das Spiel „Scythe“ als digitale Version hat, kann ab sofort das Spiel mit Hilfe der Erweiterung „Invaders from Afar“ mit zwei neuen Fraktionen spielen. Wer das Brettspiel kennt wird Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........