Neue Erweiterung für Dixit heißt Revelations

Dixit Erweiterung Revalations bald im Handel


Update 31.10.2016: Die Erweiterung Dixit Revalations ist im Handel erhältlich. Laut der Webseite vom Verlag Asmodee ist die neuste Erweiterung kurz vor der Auslieferung. Das Warten hat für alle Dixit Fans also ein Ende. Sie wird im Fachhandel verfügbar sein.

UPDATE vom 07.09.2016: Die neue Erweiterung "Revalations" wird wohl zur Spiel 2016 erscheinen. Das kündigte Asmodee auf Facebook an. Das besondere an der ersten Ausgabe, ist eine besondere Druckqualiät mit Goldenen Elementen. Im Video zeigt Asmodee den Effekt.



Alte Nachricht vom 21.07.2016:

Für Oktober 2016 ist eine neue “Dixit” Erweiterung angekündigt worden. Wie Asmodee auf seiner Facebookseite ankündigte wird sie den Titel “Revelations” tragen. Es wurden auch schon drei der neuen Karten veröffentlicht.

Wie viele Karten die Erweiterung haben wird und wieviel sie kosten wird ist derzeit noch unklar. Das Cover oben ist eine durch uns erstellte Collage und stellt keine Grafik des Verlages dar. Die folgenden drei Karten sind in der Erweiterung auf jeden Fall enthalten.

Neue Erweiterung für Dixit heißt Revelations, Asmodee, Spiel , Brettspiel

Das Grundspiel Dixit ist im Jahr 2010 zum Spiel des Jahres ausgezeichnet worden. Es funktioniert so, dass die Spieler fünf Motivkarten erhalten. Einer der Spieler denkt sich zu einem Motiv eine Assoziation aus und sagt diese. Die anderen Spieler versuchen eigene Karten zu finden, die mit der gleichen Assoziation funktionieren könnten. Anschließend decken sie diese auf. Nun wird mit Chips darum getippt, welche Antwort richtig ist.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.