https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Asmodee zeigt „The Final Touch“ auf Facebook, Spiel, Kartenspiel

Asmodee zeigt „The Final Touch“ auf Facebook

Asmodee hat auf der deutschen Facebook-Seite Grafiken von „The Final Touch“ veröffentlicht. Das neue Werk von den Space Cowboys wird noch dieses Jahr auf französisch veröffentlicht. Das Spiel strotzt nur so vor witzigen Illustrationen, die allesamt bekannte Kunstwerke nachempfinden.

Es handelt sich um ein Kartenspiel für zwei bis vier Spieler. Eine Partie soll ca. 15 Minuten dauern und das Spiel soll für Spieler ab acht Jahren geeignet sein.

In dem Spiel übernehmen die Spieler die Rolle eines Fälschers. Die haben einen unbegrenzten Ergeiz, die besten Meisterwerke zu kopieren. Doch nur der Fälscher, der auch die richtigen Farben verwendet, kann am Ende das Spiel gewinnen. Alternativ gewinnt derjenige, der am besten bluffen kann.

Durch die veröffentlichen Grafiken auf der deutschen Seite und dem Hinweis:"Was kann das wohl sein? Das sieht aber spannend aus!", kann davon ausgegangen werden, dass das Spiel gleich auf deutsch erscheinen wird.

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.