https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Metall Gear Solid – The Boardgame kommt 2019

Metall Gear Solid – The Boardgame kommt 2019

2019 wird Metall Gear Solid – wenn alles gut geht - auf dem Spieltischen seinen Platz finden. Die Legende der Videospielbranche wird in dem kooperativen Spiel vom Autor Emerson Matsuuchi seine ersten Abenteuer noch einmal durchleben. Dies kündigen IDW Games und Konami Digital Entertainment an.

In dem Spiel wird es Miniaturen geben und es wird – das ist naheliegend – die von oben gezeigten Level, des Ursprünglichen Spiels nachempfunden geben. Die Spieler übernehmen die Rollen von Solid Snake, Meryl Silverburgh, Dr. Hal “Otacon” Emmerich, und Gray Fox the Cyborg Ninja. Jeder der Charaktere hat andere Fähigkeiten, die es in der Gruppe genutzt werden müssen um die Aufgaben zu bewältigen. Es gibt eine Kampagne, aber auch die Möglichkeit „Sandbox“ Level zu spielen. Jede Mission bietet mehrere Lösungsmöglichkeiten. Das Spiel klingt sehr spannend – wir bleiben dran.

Quelle

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.