Adrenalin Teamplay DLC - Jetzt im Handel verfügbar

Adrenalin Teamplay DLC - Jetzt im Handel verfügbar

Die neue "Adrenalin" Erweiterung "Teamplay DLC" ist nun, laut Asmodee Deutschland, im Handel erhältlich. Die Erweiterung soll ein guter Grund sein, dass Grundspiel wieder auf den Tisch zu bringen. Jetzt kommen neue Fähigkeiten in das Spiel, die viel Spaß bereiten sollen.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Für alle Adrenalinjäger da draußen gibt es neues für die Arena. Die Teamplay DLC Erweiterung kommt mit neuen Fähigkeiten ins Spiel. Jeder Charakter erhält seine eigene, ganz besondere Spezialfähigkeit, so wird jeder Kämpfer zur echten Persönlichkeit. Außerdem gibt es eine neue Kämpferin in dieser Erweiterung. Echo ist die sechste Kämpferin für den Teammodus. Gleichzeitig ermöglicht sie ein Spiel alle gegen alle zu sechst oder ein Duell drei gegen drei. Die Erweiterung Adrenalin Teamplay DLC hebt die Arenaschlachten auf ein ganz neues Level.

Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.