T.I.M.E Stories – Zwei Erweiterungen wieder im Handel

T.I.M.E Stories – Zwei Erweiterungen wieder im Handel

T.I.M.E Stories ist seit langer Zeit ein laufender Erfolg. Zwei ausverkaufte Erweiterungen kommen nun wieder in den Handel. Es handelt sich um die Erweiterungen „Hinter der Maske“ und „Die Drachenprophezeiung“

Hinter der Maske

Im Tal der Könige im alten Ägypten gibt es ein Geheimnis. Die Agenten der T.I.M.E Agency machen sich in dieser Mission auf die Reise in die ferne Vergangenheit. Dort angekommen müssen sie schnell sein, denn die Zeit ist begrenzt und das Rätsel des Pharaos stellt sie in diesem Fall von T.I.M.E Stories vor eine schwierige Aufgabe.

Die Drachenprophezeiung

Die T.I.M.E Agency braucht erneut ihre besten Agenten um ein Problem der Zeitlinie zu verhindern. Im neuen Fall von T.I.M.E Stories müssen die Agenten in einer mittelalterlichen Welt voller Magie bestehen. Können sie die Aufgabe in der Zeit lösen?

Drachenprophezeiung

Hinter der Maske

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.