BSN Archiv

Mai 2018

Welcome to our Archives page. On this page you will find a total of 7 of our articles broken down into Months and Years.
Brettspieltest
Daniel Krause
11441

TEST // Lords of Hellas

Die Neuheit „Lords of Hellas“ ist gerade erst auf dem Markt und schon auf unserem Spieltisch. Wir haben uns in den Kurzurlaub nach Griechenland gewagt und haben dabei einige sehr alte Gestalten getrof... Mehr...

Brettspieltest
Daniel Krause
7107

TEST // Imaginarium

Als „Imaginarium“ von den Autoren Bruno Cathala und Florian Sirieix angekündigt wurde, waren die Spieler auf das äußerst unkonventionell wirkende Spiel gespannt. Nachdem das äußerst gute aber auch lei... Mehr...

Brettspieltest
Daniel Krause
5596

TEST // The Legend of the Cherry Tree that blossoms every ten years

„The Legend of the Cherry Tree that Blossoms every ten years“ vom Autor Hinata Origuchi ist gerade bei iello Deutschland veröffentlich worden. Wir haben uns das Spiel für 2-4 Spieler und überschaubare... Mehr...

Brettspieltest
Daniel Krause
11413

TEST // The Rise of Queensdale

„The Rise of Queensdale“ ist erst vor kurzem bei dem Ravensburger Verlag alea erschienen. Das Spiel von dem Autorenduo Inka und Markus Brand richtet sich klar an Vielspieler. Wir haben uns auf nach Qu... Mehr...

Brettspieltest
Daniel Krause
8372

TEST // Das tiefe Land

Wir hatten am Wochenende schon zwei Mal das neue Feuerland Spiel „Das Tiefe Land“ auf dem Tisch. Jeweils zu zweit, deswegen noch nicht ganz aussagekräftig, aber es reicht schon aus um die Richtung zu ... Mehr...

Brettspieltest
Daniel Krause
5052

TEST // Im Kritzeln eine 1

„Im KRITZELN eine 1“ stammt vom Autor Walter Hanel und ist im September 2017 erschienen. Die erste Auflage von 15.000 Stück ist bereits vergriffen und nun sind neue Kopien im Handel erhältlich. Wir ha... Mehr...

Brettspieltest
Daniel Krause
18067

TEST // Rising Sun

„Rising Sun“ hatte auf Kickstarter 2017 aberwitzige 4,2 Millionen Dollar eingesammelt. Das Spiel wurde gleich über 31.000 Mal verkauft. Bei solchen Verkaufszahlen bei einem Spiel, dass es nicht gibt, ... Mehr...

Ergebnisse 1 - 7 von 7

Ebenfalls interessant: