Der Herr der Ringe – Gemeinsam zum Schicksalsberg

Der Herr der Ringe – Gemeinsam zum Schicksalsberg | erscheint wohl im Oktober

Auf der Website vom KOSMOS-Verlag findet sich seit Neustem ein Eintrag zu „Der Herr der Ringe – Gemeinsam zum Schicksalsberg“. Das Familienspiel soll wohl im Oktober auf Deutsch erscheinen und soll wohl 35 € kosten. In dem kooperativen Würfelspiel von Autor Michael Rieneck (Cuba, Die Säulen der Erde) müssen 1-4 Personen mit ihren Würfeln gemeinsam Frodo dabei helfen den Schicksalsberg zu erreichen. Die Spielzeit soll etwa 50 Minuten betragen. Weitere Informationen zum Spiel oder Bilder zum Spielmaterial gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Darum geht es im Spiel

Frodos Reise zum Schicksalsberg steckt voller Gefahren. Zum Glück beschützen ihn seine treuen Freunde auf seinem Weg. Mit einer cleveren Würfelauswahl bewegen die Spielerinnen und Spieler die Figuren über den Spielplan. Erreicht Frodo den Schicksalsberg? Dann gewinnen alle zusammen.

 

Quellen:

KOSMOS Website

BoardGameGeek

Tags: 1-4 Personen, Würfelspiel, Kooperativ

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.