Villen des Wahnsinns 2 Ed. wieder erhältlich

Villen des Wahnsinns 2 Ed. wieder erhältlich

Die zweite Auflage von “Villen des Wahnsinns” war schnell vergriffen. Nun ist aber Nachschub auf dem Weg. Wer bisher leer ausgegangen ist, darf sich freuen. Bei der zweiten edition handelt sich um eine erweiterte Version inklusive kostenloser App. Somit wird kein Spielleiter mehr nötig sein und auch der Aufbau wird von der App vorgegeben.

Das Horror- und Krimispiel kann mit 1-5 Spielern gespielt werden.

Villen des Wahnsinns 2 Ed. auf dem Weg zum Handel

Das sagt der Verlag zum Spiel

Düstere Herrenhäuser ragen aus den schmutzigen Gassen Arkhams hervor. Hinter ihren Fassaden lauern die Mächte des Mythos, schreckliche Geheimnisse und unaussprechliche Monster. Heute Nacht wird eine tapfere Schar von Ermittlern hinter Arkhams verschlossene Türen blicken und dem Wahnsinn Einhalt gebieten. Villen des Wahnsinns – Zweite Edition ist ein vollständig kooperatives Horror- und Krimispiel für bis zu fünf Spieler. Mit der kostenlosen und umfassenden App ist es nicht mehr nötig, einen Spielleiter zu stellen, und auch der Aufbau der Villen geschieht während des Spiels. Bestreitet mysteriöse Abenteuer, sammelt Waffen, Ausrüstung und Informationen und löst verzwickte Rätsel, um die Monster aus fremden Welten, den Wahnsinn und sogar den Tod zu besiegen.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.