Unmatched – Robin Hood vs. Big Foot | deutsche Version ist erschienen

Unmatched – Robin Hood vs. Big Foot | deutsche Version ist erschienen

Die Unmatched Reihe wird um die Box „Unmatched – Robin Hood vs. Big Foot“ als deutsche Version erweitert. Das Spiel der Autoren Rob Daviau und Justin D. Jacobson ist mit den weiteren verfügbaren Unmatched-Boxen kompatibel, lässt sich aber auch eigenständig spielen.

 

unmatched robin bigfoot 003banner fantasywelt jetzt kaufen

Das bietet das Spiel

Genieße kultige Helden und individuelle Spielmechaniken! Jede Unmatched-Box ist eigenständig und kann ohne das Basisspiel gespielt werden, aber sie können auch kombiniert werden, um noch spektakulärere Kämpfe zu erleben! Die Kampfzonen können mit jeder Kombination von Charakteren genutzt werden.

Kann Dracula Alice im Wunderland aussaugen? Wird Robin Hood Mr. Hyde ausschalten? Entdecke deinen eigenen Stil und finde heraus, wie du die Stärken der einzelnen Helden nutzen kannst um an die Spitze zu gelangen!

 

SO kaufen button

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

Hutter Trade

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.