https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

CARCASSONNE JUBILÄUMSEDITION // verschiebt sich

Asmodee Deutschland hat kurzfristig die Verschiebung der Jubiläumsedition von CARCASSONNE gemeldet. Die Produktionsqualität war nicht ausreichend, weswegen sich die Auslieferung nun verzögern wird. Hier die offizielle Stellungnahme von der Asmodee Website...

 

"Unser Qualitätsmanagement hat die Auslieferung der Carcassonne Jubiläumsedition gestoppt und wir senden die Ware zurück an den Produzenten. Die Kaschierung der Box konnte anscheinend vor dem Folieren nicht ausreichend trocknen und so können am Boxrand Blasen entstanden sein. Aus diesem Grund verschiebt sich leider die Auslieferung. Wir erwarten die neue Ware Ende Juli. Wir wissen, dass sehr viele von euch auf die Spiele warten und möchten uns vielmals für die Verzögerung entschuldigen. Wir wollen euch schließlich ein großartiges Produkt liefern.

Was passiert, wenn ich schon ein Spiel gekauft habe und dies „Blasen“ aufweist?
Sollte dies der Fall sein, könnt ihr zu eurem Händler Kontakt aufnehmen und dort mit einem Foto, bzw. der Schachtel selbst, die Box umtauschen. Wir schicken Ende Juli an alle Händler Leerboxen, damit sie euch dann eine neue Schachtel zur Verfügung stellen können. Dies sollte ebenfalls ca. ab der letzten Juli-Woche möglich sein."

 

Quelle:

Asmodee Website

Tags: Klassiker, Spiel des Jahres

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.