banner discord

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Schattenreiche von Valeria

SCHATTENREICHE VON VALERIA // BEIM SCHWERKRAFT-VERLAG JETZT VORBESTELLBAR

SCHATTENREICHE VON VALERIA ist jetzt beim SCHWERKRAFT-VERLAG vorbestellbar und soll Ende Juni erscheinen. Aktuell läuft noch bis zum 18.06. eine Vorbestell-Aktion, in der 22% Rabatt gewährt werden. Das Spiel vom Autor STAN KORDONSKIY (DICE HOSPITAL, RURIK, ENDLESS WINTER) ist für 1-5 Spieler:innen ab 12 Jahren mit einer Spielzeit von 60-90 Minuten.

Die Illustrationen sind wieder von MIHAJLO DIMITRIEVSKI, auch bestens bekannt als THE MICO, übernommen worden (DIE NORDSEE-SAGA, WESTFRANKENREICH-TRILOGIE). SCHATTENREICHE VON VALERIA ist ein eigenständiges Spiel im Valeria-Universum und beinhaltet auch eine Solo-Variante.

 

Darum geht es im Spiel

Seit Jahren dringen die Menschen, Elfen und Zwerge in eure Territorien vor und versklaven eure Völker. Sie bauen Zitadellen, Festungen und Dörfer und wagen sich immer weiter in die Dunkelheit vor. Aber jetzt ist es an der Zeit, eure Truppen zu versammeln, ihre Gebiete zu verwüsten und die Herrschaft der Schattenreiche zu verkünden!
In SCHATTENREICHE VON VALERIA sind die Spieler Wächter, die sich nach der Zerstörung Valerias sehnen. Aber um dieses Ziel zu erreichen, muss jede:r einzelne von ihnen gerissener sein als die anderen, um das Recht zu erlangen, das Heer der Schattenreiche anzuführen. Dazu suchen sie dunkle Schreine auf, versammeln Kämpfer, Magier, Edelsteine und Gold und bringen so die Kriegsmaschinerie in Gang.

Schattenreiche von Valeria Schachtelrueckseite 600x6002x

Quellen:

Schwerkraft-Verlag

Tags: Schwerkraft, Würfelplatzierung, 1-5 Spieler, Fantasy

unterstütze uns