https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
GAMEGENIC // STRONGHOLD 200+ erste Bilder

GAMEGENIC // STRONGHOLD 200+ erste Bilder

Der Stronghold 200+ ist eines der neuen Highlights der Essential Line von GAMEGENIC. Es handelt sich dabei um eine Aufbewahrungsbox, für Karten und Spielzubehör, die für umfangreiche Kartenspiele entwickelt wurde. Zum Beispiel fasst die Box zahlreiche unterschiedliche Decks und alle Grundzubehör für Keyforge.

 Das wir kostenlose Muster erhalten haben hat keinen Einfluss auf unseren ersten Eindruck als Vielspieler – stellt aber auch die persönliche Meinung des Autoren dar.

Neben der Funktion die Box als Aufbewahrungsort zu verwenden eignet sie sich auch als Aufsteller um Spielmaterial kompakt auf kleinem Raum verfügbar zu machen. Alle Einzelteile sind magnetisch und lassen sich kompakt zusammensetzen. Nur zur Demonstration haben wir die Einzelteile offen ausgelegt. Ob diese Funktion gebraucht wird, hängt von der Situation des Spielortes und der eigenen Anforderungen ab. Auf jeden Fall ist es ein unter gewissen Umständen praktisches Extra.

 

IMG 0900

Wie schon bei dem vorgestellten Watchtower 100+ ist die Produktionsqualität bei dem Stronghold 200+ ausgesprochen gut. Auch hier überzeugen die Haptik, Produktionsqualität und Vielseitigkeit des Produkts. Der Platz und auch die Maße der Box sind deutlich größer als beim Watchtower 100+. Wie beim kleinen Bruder sind auch hier die Magneten super verarbeitet und halten die Abdeckungen sicher und fest. Trotzdem lässt sich alle mit einer Hand öffnen - so soll das sein!

Zur Farbauswahl werden sechs Farben zur Verfügung stehen: Weiß, Grün, Orange, Rot, Blau und Schwarz.

Es wird deutlich, dass auch hier eine sehr spezielle durchdachte Verpackung für Liebhaber von Deckbuilding- / Living Card Games entwickelt wurde. Der Preis liegt bei 33,99 € und gemessen an der Produktqualität wird er das auch wert sein. Die Frage, ob man sich dieses Luxus-Zubehör leisten will, muss jeder für sich beantworten. 

 

 >>> Hier gibt es den Stronghold 200+ zu kaufen / vorbestellen

 

Bilder vom Stronghold 200+

Tags: Zubehör