„Noch Mal! Deluxe“

Deluxe-Version von Noch Mal! erscheint im Frühjahr

Bereits 2016 erschien das Roll & Write „Noch Mal!“. Jetzt hat Schmidt Spiele die Deluxe-Version angekündigt, die auch einen neuen Spielmodus enthält. Das Würfelspiel ist für 1-4 Personen ab 8 Jahren geeignet. Die Spieldauer liegt bei 20 Minuten.

 Voraussichtlich im März erscheint „Noch Mal! Deluxe“. Die UVP liegt bei 25,99€.

 

Darum geht es im Spiel

Jede Runde würfelt ihr 3 farbige Würfel und 3 Würfel mit Zahlen. Daraus wählt ihr eine Kombination, die ihr auf eurem Tableau ankreuzt. Alle, die nicht gewürfelt haben, wählen aus den restlichen Würfeln ein Kombination für sich. Punkte gibt es für vollständig ausgefüllte Spalten oder wenn alle Felder einer Farbe angekreuzt wurden.

 „Noch Mal! Deluxe“ beinhaltet langlebige Würfel, abwischbare Tableaus und einen Würfelturm. Neben der bekannte Variante des Spiels gibt es jetzt auch einen kooperativen Modus. Hier spielt ihr nach gleichen Regeln in Teams und müsst gemeinsam Ziele erreichen, um am Ende eine der fünf Missionen zu erfüllen. Die Solovariante steht, sowohl für den klassischen Modus, wie auch die Missionen zur Verfügung.

Noch Mal Deluxe Mat

Quellen (Stand: 04.01.2023):

Schmidt Spiele

BGG

Tags: 1-4 Personen, Roll-and-Write, Würfelspiel

Ebenfalls interessant: