Neuheit von Awaken Realms als deutsche Version lieferbar

Neuheit von Awaken Realms als deutsche Version lieferbar

Lords of Hellas“ hatte 2018 für Aufsehen gesorgt, sammelte zuvor in der Kickstarter Kampagne mehr als 1.700.000 US$ ein. „Lords of Ragnarok“ der Nachfolger des Spiels sammelte auf Gamefound mit 2.939.930 € noch mehr Geld ein und ist nun als deutsche Version in der Spiele-Offensive lieferbar. Wer die Kampagne verpasst hat, kann nun zugreifen.

 

 

lords of ragnarok2

 

SO kaufen button

 

Das bietet das Spiel

Lords of Ragnarok ist der geistige Nachfolger von Lords of Hellas (BGG-Rang Top 250 insgesamt) - ein Brettspiel von wahrhaft epischem Ausmaß. Es versetzt die Spieler mitten in einen immerwährenden Konflikt in einer einzigartigen Welt, die von der nordischen Mythologie mit einem Sci-Fi-Twist inspiriert ist. Es baut auf dem bewährten Kern des Lords of Hellas-Gameplays auf und definiert es mit neuen Mechanismen und frischen Ideen neu. Du wirst immer noch große Monumente errichten, Monster jagen und epische Schlachten schlagen - aber du wirst auch Runen verwenden, um deine Truppen zu befördern, die Kontrolle über Trolle und andere Monster zu übernehmen oder einzigartige Vergünstigungen für Bündnisse mit mythischen Reichen zu erhalten.

 

lords of ragnarok3

 

In diesem strategischen Brettspiel für 1-4 Spieler spielt ihr einzigartige, asymmetrische Helden und ihre Armeen an und versucht, der ultimative Sieger in einem Krieg zu sein, der sich über etwa 90-120 Minuten erstreckt. Ihr wählt zwischen verschiedenen Aktionen wie dem Bau von Monumenten, der Jagd auf Monster, dem Verwüsten von Landstrichen, dem Sammeln von Armeen und Artefakten. Die Götter gewähren Segnungen, die das Spiel stark beeinflussen und jedem Spieler eine einzigartige Kombination ermöglichen. Darüber hinaus spielen besondere Runen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, die eigenen Armeen aufzustocken oder andere Boni zu erhalten, wie etwa die Kontrolle über tödliche Monster. Es wird eine Menge neuer Mechanismen und Wendungen geben, also bereite dich auf eine frische, neue thematische Erfahrung vor!

 

lords of ragnarok4

 

Quellen

Spiele-Offensive.de

BGG

Kickstarter

Gamefound

 

 

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele