Erotisches Kartenspiel ab 18 derzeit zu fördern

Erotisches Kartenspiel derzeit zu fördern

In der Spieleschmiede lässt sich derzeit das Spiel "Oh Yes!" In der neuen Pinken und Lila Version fördern.  Dabei handelt es sich um ein erotisches Kartenspiel, das sogar diskret gefördert werden kann – keiner muss es wissen. Aktuell braucht das Spiel noch ein paar Unterstützende (Stand 19.8.2023).

SO kaufen button

 

Das bietet das Spiel

"Oh Yes!" ist ein erotisches Spiel, bei dem ihr euch gegenseitiges Vergnügen bereitet, indem ihr euch an das erotische Szenario haltet, das ihr mit Hilfe von Karten erschafft.

Eine rote Edition von "Oh Yes!" ist bereits auf Deutsch erschienen. Für noch mehr Abwechslung (Wer mag es schon eintönig?) sollen durch dieses Projekt und mit eurer Unterstützung nun auch Pink & Lila folgen.

Alle Versionen enthalten grundlegende "Wo?"- und "Womit?"-Karten, um das Spiel in Schwung zu bringen. Darüber hinaus hat jede Version aber einen eigenen Schwerpunkt und enthält ein oder zwei weitere Kartentypen (mehr Infos dazu findet ihr weiter unten).

 

oh yes

Für ein besonders aufregendes Erlebnis könnt ihr die Karten und die Kategorien, laut Verlag, natürlich auch beliebig nach euren Vorlieben miteinander kombinieren.

Ihr könnt "Oh Yes!" in zwei Varianten spielen. Bei beiden geben euch die aufgedeckten Karten ein Szenario vor, an das ihr euch natürlich nur haltet, wenn ihr euch damit auch wohl fühlt

Bei der ersten Variante spielt ihr immer abwechselnd. Die erste Person deckt eine Karte von jedem Stapel auf und stellt das Szenario vor. Die zweite Person entscheidet dann, ob sie damit einverstanden ist. Lehnt sie ab, bekommt die erste Person einen Punkt. Ist sie hingegen einverstanden, versucht die erste Person, das Szenario vorzuspielen. Ist sie dabei erfolgreich, bekommt sie einen Punkt, ansonsten geht er an die zweite Person.

Danach ergreift die andere Person die Initiative, bis eine Person fünf Punkte gesammelt hat ... oder eine andere Siegbedingung erfüllt ist, die ihr festgelegt habt.

Die zweite Variante eignet sich am besten, wenn ihr einfach Spaß daran haben wollt, euch gegenseitig zu verwöhnen. Die Regeln treten hier weiter in den Hintergrund:

Wenn ihr die Karten aufgedeckt und euch mit ihnen vertraut gemacht habt, bekommt eine Person die Augen verbunden. Die andere Person spielt dann mit Hilfe der Karten Szenarien vor.

Die verwöhnte Person entscheidet dann immer, ob sie mit der aktiven Person tauschen oder weiter beglückt werden möchte. Bei dieser Variante gibt es keine Punkte. Ihr beendet es einfach, wenn euch danach ist ... oder ihr so in Stimmung gekommen seid, dass die Karten erstmal zur Nebensache werden.

 

Hinweis des Verlags

Erotik kann etwas sehr Intimes sein, das mitunter auch ein Schamgefühl auslöst. Wir verstehen, wenn nicht alle preisgeben wollen, dass sie sich an diesem Projekt beteiligt haben. Deshalb wird es bei diesem Projekt auch keine auffällige Errungenschaft geben.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, eure Förderung auszublenden. Dazu müsst ihr lediglich nach dem Fördern unter unserem Verlagslogo auf "Alle anzeigen" klicken und das Häkchen entfernen, dass ihr angezeigt werden möchtet. Dann erfolgt eure Unterstützung ganz unauffällig und diskret.

 

Die Kampagne

Die Fördersumme liegt bei 20, bzw. 26 € und es gibt die Option die bereits erschienene rote Version mitzufördern. Außerdem noch Kartenhüllen dazu zu kaufen. In Deutschland fallen keine Versandkosten an und die Lieferung erfolgt bereits im Oktober 2023.

Ebenfalls interessant:

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

Brettspiel-News.de ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde,
mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.

 

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele