KLAUS TEUBER // Mein Weg nach Catan

KLAUS TEUBER // Mein Weg nach Catan

Mit „Siedler von Catan“ erschien 1995 ein Spiel von Klaus Teuber, dass für viele Spieler eine neue Ära von Gesellschaftsspielen einleitete und noch heute, 25 Jahre danach, auf den Spieltischen der Republik und darüber hinaus zum Einsatz kommt. In „Mein Weg nach Catan“ beschreibt Klaus Teuber nun seinen langen Weg vom Freizeit-Spieleerfinder über erste Erfolge bis zu jener genialen Idee, die sein Leben in komplett neue Bahnen lenkte.

Beim Lesen der Biografie soll  einem bewusst werden, welch langer Weg es ist, ein Spiel von der Idee bis zur Marktreife und zur erfolgreichen Veröffentlichung zu bringen.

Der Verlag verspricht ein unterhaltsames Stück Zeit- und Spielgeschichte mit viel Hintergrundwissen, bisher Unbekanntem und Persönlichem aus dem Leben von Klaus Teuber. Das Buch ist seit Anfang 2020 im Handel verfügbar und kostet als gebundene Ausgabe 20 € und als E-Book 14,99 €. >>> Hier günstig kaufen.

Tags: Buch

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.