ARKHAM HORROR: DAS KARTENSPIEL // Die Traumfresser bald zu kaufen

ARKHAM HORROR: DAS KARTENSPIEL // Die Traumfresser bald zu kaufen

Wer die neue Erweiterung Die Traumfresser für Arkham Horror: Das Kartenspiel kaufen will, hat schon in Kürze die Möglichkeit dazu. Das Spiel befindet sich laut Asmodee Deutschland auf den Weg in den Handel. Laut fantasywelt.de ist ab dem 27.09.2019 mit einer Lieferung zu rechnen.

 

>>> Hier Die Traumfresser zum garantierten Bestpreis kaufen

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

„Es gibt gewisse Verzweigungen von Raum und Zeit, von Vision und Wirklichkeit, die nur dem Träumer zugänglich sind …“–H. P. Lovecraft , „Der silberne Schlüssel“

Jenseits der wachen Welt gibt es ein verborgenes Reich: ein Reich voller Wunder, Fantasie und Albträumen. Nachdem der geheimnisvolle Schriftsteller Virgil Gray über seine Abenteuer in diesen „Traumlanden“ berichtet hat, beschließt du, der Sache selbst auf den Grund zu gehen. Was ist Wirklichkeit und was Einbildung? Welche Geheimnisse warten an den dunklen, verbotenen Orten jenseits des Schlafes darauf, entdeckt zu werden?

arkham horror das kartenspiel erweiterung2

In Die Traumfresser schlüpfen 1–4 Spieler entweder in die Rollen von Ermittlern, welche die Traumlande erkunden, oder in die Rollen ihrer Gefährten, die in der wachen Welt zurückgeblieben sind. Diese Erweiterung enthält die ersten beiden Szenarien des Zyklus Die Traumfresser, jeweils ein Szenario für beide Gruppen. Diese Erweiterung enthält auch neue Ermittler- und Spielerkarten, die ein noch vielseitigeres Spiel ermöglichen.

Arkham Horror: Das Kartenspiel ist ein kooperatives Spiel, in dem jeder Spieler die Rolle eines Ermittlers übernimmt und versucht, furchterregende und unheimliche Geheimnisse aufzuklären.

>>> Hier Die Traumfresser zum garantierten Bestpreis kaufen

Quelle Asmodee Deutschland

Tags: Kartenspiel, 1-4 Spieler, 120 Minuten, Erweiterung, Spiel19

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.