SHERLOCK EXPRESS // Spiel erscheint bei HUCH!

SHERLOCK EXPRESS // Spiel erscheint bei HUCH!

Henri Kermarrec wird bei HUCH! 2019 sein Spiel „Sherlock Express“ veröffentlichen. Das Spiel richtet sich an 2-6 SpielerInnen ab 7 Jahren. Mit einer Spielzeit von gerade einmal 10 Minuten wird das Spiel seinem Titel gerecht.

 

Darum geht es im Spiel

Wer sind die Täter? War es der Panda mit der Melone? Oder doch der Tiger im Park? Geschah die Tat in der  Bibliothek und trug der Täter ein Monokel? Wer war es? Sherlock geht allen Spuren nach, um Moriarty und seine Komplizen zu enttarnen. Die Spieler springen Sherlock zur Seite und helfen ihm. die Alibis aufzudecken, Unschuldige zu entlasten und so zügig Moriarty und seine Komplizen zu demaskieren. In diesem Spiel ist jeder verdächtig … bis er sein lupenreines Alibi vorweisen kann.

Quelle

Tags: 2-6 Spieler, Krimi, 10 Minuten

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant:

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen