BROOK CITY // Erste Bilder vom Spielmaterial

BROOK CITY // Erste Bilder vom Spielmaterial

Wir haben beim Kickstarter zu "Brook City" mitgemacht und nachdem die letzten Wochen erste Bilder von Backern aus den USA durch die sozialen Medien gingen, war heute auch bei uns Liefertag. Damit alle, die noch auf ihre Auslieferung warten wissen, was sie erwarten können, gibt es hier ein paar erste Eindrücke von der Grundbox, den Stretchgoals sowie der "The Sixth Cycle"-Erweiterung.
 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Brook City ist ein kooperatives Miniatur-Brettspiel mit Blockbuster-Cop-Action für 1-4 Spieler, bei dem jeder Spieler die Rolle eines heroischen Polizisten übernimmt, der von klassischen Actionfilm-Charakteren inspiriert ist. Das Gameplay spielt auf einem riesigen Spielbrett, das die Straßen von Brook City darstellt, wo die Spieler mit benutzerdefinierten Würfeln und den einzigartigen Decks der von ihnen ausgewählten Polizisten durch die Stadt rasen müssen, sowohl zu Fuß als auch hinter dem Steuer (mit sehr detaillierten Fahrzeugminiaturen), um die Machenschaften ihrer Wahl zu stoppen und Hinweise zur Lösung ihres Falles zusammenzustellen.

Das könnte Dich auch interessieren

  • Ein Brettspiel zum Thema Synchronschwimmen – kein April Scherz! +

    Pegasus Spiele hat ein neues Spiel veröffentlicht, dass das Thema Synchronschwimmen thematisiert und als Familienspiel umsetzt, das sich an 3-6 Personen richtet. Das Spiel trägt den Titel „Sync or Swim“ Weiter Lesen
  • Das Brettspiel-Lager lebt: Auf der Spiel Doch! In Dortmund gibt es Asmodee Schnapper +

    Auch 2024 dürfen sich Fans wieder auf besondere Angebote aus dem Hause Asmodee freuen. Der Verlag veröffentlicht hundert Spiele oder mehr pro Jahr und bietet seit 2023 einige davon im Angebot an, Weiter Lesen
  • God of War – CMON setzt beliebtes Videospiel als Brettspiel um +

    Bereits seit 2005 existiert die Playstation-Videospielreihe God of War und hat spätestens seit der generalüberholten Fortsetzung  aus dem Jahr 2018 eine riesige Fangemeinde. Zurecht wurde God of War (2018) mit Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3

........

"Brook City" verwendet Adam und Brady Sadlers "Modular Deck System (MDS)", das in "Street Masters" eingeführt wurde, und konzentriert sich auf schnelles Setup und elegantes, kartengesteuertes Gameplay, das es den Spielern ermöglicht, ihr Spielerlebnis durch Mischen und Abgleichen von Fixed Decks anzupassen, um wirklich einzigartige Szenarien zu erstellen.

Bilder vom Spielmaterial

Tags: Film/TV, Kickstarter, 1-4 Spieler, Abenteuer, Kooperativ, Solospiel

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele