Firefly ist wieder erhältlich + Erweiterung Piraten und Kopfgeldjäger

Firefly ist wieder erhältlich + Piraten und Kopfgeldjäger


Gute Nachricht für Firefly-Fans. Sowohl das Grundspiel „Firefly“, als auch die Erweiterung „Piraten und Kopfgeldjäger“ ist wieder erhältlich. Wer sich eine Kopie sicher will, kann das jetzt tun.

Das Grundspiel ist für 1-5 Spieler ab 13 Jahren und eine Partie dauert mindestens 120 Minuten. Es ist für einen UVP von 49,95 € im Handel erhältlich.

Was die Erweiterung, die für einen UVP von 29,95 € in den Handel kommt alles enthält, ist der Bekanntmachung des Verlages leider nicht zu entnehmen. Doch diese ist erst ab zwei Spielern zu spielen.

Das sagt der Verlag:

Mit Piraten und Kopfgeldjäger kommt eine ganze Fülle an Spieler gegen Spieler Interaktion in das ‘Verse! Überfalle rivalisierende Schiffe indem du Piratenjobs annimmst. Jage gesuchte Flüchtige und sammle Kopfgeld für sie ein! Am besten bereitest du deine Crew auch gleich auf neue Showdowns vor und dich selbst auf zwei brandneue Schiffe. Bringe dem ’Verse Gerechtigkeit! Zusätzlich zu dieser tollen Erweiterung ist ab sofort auch das Grundspiel von Firefly endlich wieder im Handel erhältlich. Wer hat noch nicht, will aber noch? Es steht euch nichts mehr im Wege, gleich beide Spiele zusammen zu erwerben und loszufliegen!

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.