Firefly: The Game - 10th Anniversary Collector's Edition angekündigt

Firefly: The Game - 10th Anniversary Collector's Edition angekündigt

In naher Zukunft wird eine Kampagne für eine Collector‘s Edition von „Firefly: The Boardgame“ auf Gamefound.com starten. Die neue Version wird alle jemals erschienen Erweiterungen enthalten und zusätzlich eine neue Erweiterung bieten.

Mehr als 1.000 Karten wird die Spielbox enthalten und es werden alle jemals produzierten Promokarten dabei sein. Das Spiel richtet sich nun an 1-10 Personen ab 14 Jahren und die Spielzeit wird mit 120 Minuten angegeben. Das alte Grundspiel konnte maximal mit vier Menschen gespielt werden.

Verantwortlich für die Neuauflage ist Gale Force Nine, LCC die auch schon 2013 die erste Version veröffentlichten. Autoren des Spiels sind Aaron Dill, John Kovaleski und Sean Sweigart. Wer für das neue Design zuständig ist, ist derzeit noch unbekannt. Derzeit folgen der Preview-Seite schon mehr als 18.000 Menschen weltweit (Stand 6.6.2023).

 

firefly spiel2

 

Das sagt der Verlag zur „Firefly: The Game - 10th Anniversary Collector's Edition“

Es war ein Jahrzehnt voller waghalsiger Abenteuer, und wir feiern das mit einer Sonderausgabe, die glänzender ist als ein Stapel von Alliance Credits. Wir kündigen Firefly: The Game - 10th Anniversary Collector's Edition. Diese Sammlung ist das größte Firefly-Spiel aller Zeiten und enthält mehr als Kaylees Werkzeugkiste - mit Inhalten aus 10 Jahren Firefly: The Game und vieles mehr, um dein Firefly-Erlebnis zu vervollständigen!

- Die GF9-Besatzung

 

firefly spiel3

 

Quelle 

Gamefound

 

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele