T.I.M.E Stories Madame von Asmodee Deutschland angekündigt

T.I.M.E Stories Madame von Asmodee Deutschland angekündigt

Die T.I.M.E Stories leben. Nun erscheint schon die 10 Erweiterung und noch immer scheint das Interesse ungebrochen. Dieses Mal geht es zurück zu König Ludwigs Zeiten, in denen sich die Spieler weit in die Vergangenheit bewegen.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Der zehnte Fall der T.I.M.E Agency steht an. Dieses Mal werden die Agenten in die Zeit von Ludwig XIV., des Sonnenkönigs geschickt. Dort erwartet sie wie immer ein Auftrag von höchster Wichtigkeit.

Doch etwas ist anders als bisher, dass merken die Agenten schnell. Es fühlt sich seltsam an. Doch der Auftrag steht im Vordergrund und Zeit für Spekulationen gibt es später noch genug. Denn wie immer heißtes: die Zeit drängt. Erfahrt mehr über Madame, die neueste Mission in der spannenden Spielwelt von T.I.M.E Stories von den Space Cowboys, wenn das Spiel im zweiten Quartal 2019 erscheint.

Quelle

Fantasywelt.com OBEN / UNTEN