Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Nachrichten     Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Videos

Rurik: Dawn of Kiev – bald in der Spieleschmiede

Geschrieben von Daniel Krause.

Rurik: Dawn of Kiev – bald in der Spieleschmiede

Schon bald soll „Rurik: Dawn of Kiev“ in der Spieleschmiede starten. Das Spiel ist Kickstarterprojekt, dass bereits erfolgreich finanziert wurde. Über 2.000 Unterstützer haben bereits zugegriffen. Im Juni 2019 soll das Vielspielerspiel erscheinen. Es ist für 1-4 Spieler und soll sich an Vielspieler wenden. Eine Partie des Spiels vom Autor Stan Kordonskiy soll 60-120 Minuten beanspruchen.

Wenn der Preis stimmt, kann hier ein Spiel unterstützt werden, das komplexer sein soll und sich mit dem Ursprung der Ukraine und Russland befasst. Neben bekannten Spielaspekten wie „area control“, „Ressourcen Management“ und einer neuen Mechanik: Auktions-Programmierung.

Weitere Infos folgen, sobald das Projekt online ist.

Kickstarter Seite

Das könnte Sie auch interessieren:

Empfehlung der Redaktion

Anachrony Brettspiel kaufen

Jetzt Anachrony bei milan-spiele.de Für 67,30 €kaufen und Brettspiel-News.de unterstützen - DANKE! :)