Wald der Wunder | neues Spiel von Schmidt Spiele

Wald der Wunder | neues Spiel von Schmidt Spiele

Bei Schmidt Spiele ist mit „Wald der Wunder“ ein Spiel erschienen, dass im ersten Eindruck bei uns schon einen guten Eindruck hinterlassen hat. Das Spiel richtet sich an 1-4 Personen ab acht Jahren und bietet eine Spielzeit von rund 20 Minuten. Der UVP liegt bei 29,99 €. Das Spiel ist aber aktuell für knapp 22 € verfügbar.

 

wald der wunder 001

amazon kaufen

 

Das bietet das Spiel

Die Herzkönigin hat eine sehr klare Vorstellung davon, wie die wundersamen Dinge in ihrem Wald zu sein haben: Sprechende Bäume stehen nie beieinander, Rosenbüsche sollen zusammenwachsen und zwischen alldem hat sich ein hübscher Pfad für die Schachfiguren zu schlängeln. Aber deine Auswahl an Plättchen ist begrenzt. Gib dein Bestes und leg sie geschickt auf dein Waldstück, um die Forderungen der Königin bestmöglich zu erfüllen und nicht in Ungnade zu fallen. Wald der Wunder ist schnell erklärt und leicht gespielt. Dabei bietet das Plättchen puzzeln immer wieder neue und spannende Herausforderungen. Worauf noch warten? Wer „legt“ zuerst los?

 

wald der wunder 002

 

SO kaufen button

 

Quelle

Schmidt Spiele

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.