BSN Podcast #11

BSN PODCAST #11 // Meist erwartete Spiele 2021

Es ist zwar schon Mitte Februar trotzdem haben Rebecca und ich uns zusammengesetzt, um über unsere meist erwarteten Spiele des Jahres zu reden. Wir haben jeweils eine eigene Top 15 zusammengestellt. Außerdem reden wir zu Beginn des Podcastes kurz über die Spiele, die wir in den letzten zwei Wochen gemeinsam gespielt haben.

 

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören. Schreibt uns gerne auf Twitter, Instagram oder Facebook auf welche Spiele ihr euch besonders freut und welche Spiele oder Themen wir in kommenden Podcast Folgen besprechen sollen. Wenn ihr euch mit anderen Brettspiel-Begeisterten regelmäßig austauschen woll, schaut auch auf unserem Discord Server vorbei. Den Podcast findet ihr auch auf Spotify

Tags: podcast, Brettspiel News

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.