https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
#415 BSN SPECIAL (34) | Die Top 10 Kenner- Experten Spiele des Jahrgangs 2023

#415 BSN SPECIAL (34) | Die Top 10 Kenner- Experten Spiele des Jahrgangs 2023

Der Jahrgang 2023 war voller Neuheiten und wir haben uns einmal angeschaut welche Spiele denn am besten auf Boardgamgeek.com von der weltweiten Community bewertet wurden. Rausgekommen sind 10 Experten-/ Kenner-Spiele und einige Überraschungen sind dabei - versprochen!



Ihr habt Feedback zu dem Podcast und Themen- oder Gastwünsche? Schreibt uns auf FacebookTwitter oder Instagram. Außerdem könnt ihr auf unserem Discord Server vorbeischauen und den Podcast auch auf Youtube anhören. 

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.